Office World Group

1,0 (1 évaluation)

Avis soumis

L'entreprise Office World Group a actuellement 16 offres d'emploi en ligne.

16 emplois trouvés chez Office World Group

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading

Stv. Leiterin Kundenservicecenter

Office World Group

 
Bolligen
11/06/2024 100% Contrat fixe
Office World Group
Stv. Leiterin Kundenservicecenter
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.

Deine Aufgaben
  • Mitverantwortung für fachliche sowie operative Sicherstellung des Kundendienstbereiches
  • Aktive Mitarbeit in der Führung des Kundenservicecenter
  • Aktive Mitarbeit bei der Problemlösung mit organisatorischen Schnittstellen
  • Betreuen und Beraten unserer Kundschaft iba / Office World in Deutsch und Französisch
  • Bearbeitung komplexer Reklamationsfälle in deutscher und insbesondere in französischer Sprache bis zum Abschluss unter Einbezug involvierter interner und externer Stellen
  • Pflege von Kundendaten
  • Mitarbeit im Service Center

Dein Profil

Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld
  • Abgeschlossene Grundbildung als kaufmännische/r Angestellte/r oder mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Kundendienst
  • IT- und Prozessaffinität
  • Zwingend: sehr gute Deutsch- und Französisch- Kenntnisse (Wort und Schrift)
  • Gute Auffassungsgabe und zuverlässige, exakte und speditive Arbeitsweise
  • Gute Anwenderkenntnisse von MS Office Outlook und Excel
  • Teamfähige, flexible und kommunikative Persönlichkeit
  • Freude an hauptsächlich schriftlichem als auch mündlichem Kundenkontakt

Unser Angebot:
Homeoffice, Veranstaltungen & Afterwork, Gratis Getränk, Karrieremöglichkeiten, Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine, Onboarding-Programm
Interessiert?
Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen? Alessandra, HR Business Partner, steht dir für Fragen unter 058 122 69 57 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!

Evaluations

1,0

Evaluation globale

Sur 1 évaluations

1,0

Employeur précédent • Contrat fixe

Commentaires

Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse