Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Als Arbeitgeber bietet Senevita seinen Mitarbeitenden eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten. Ob Altenpfleger, Logistiker oder Verwaltungsangestellter - hier gibt es eine große Vielfalt an Möglichkeiten. Senevita unterstützt nicht nur beruflich, sondern auch bei der persönlichen Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden. Neben regelmäßigen Supervisionen und Beratungsgesprächen bietet das Unternehmen auch verschiedene Weiterbildungsprogramme an. In einem motivierenden und kollegialen Umfeld können sich die Mitarbeitenden schnell und erfolgreich entwickeln. Mit Unterstützung und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre können sich die Mitarbeitenden hier beruflich verwirklichen.

260 Stellen bei Senevita gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Pflegeassistenz 80%

Senevita

 
Lenk im Simmental
31.05.2024 60% - 80% Festanstellung
Senevita
Pflegeassistent/in

Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Für die Senevita Halten in Lenk suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung 
Pflegeassistenz 60-80% 
Pflegeassistenz 80%
Deine Aufgaben
  • Im Alltag übernimmst du die kompetente Grundpflege nach individuellen Bedürfnissen
  • Du hältst die Hygienerichtlinien ein und übernimmst auch hauswirtschaftliche Tätigkeiten
  • Du führst die Pflegedokumentation lückenlos und selbstständig

Das bringst du mit
  • Ausbildung als Pflegeassistent/in oder die Absicht den Pflegehelfer-Kurs SRK zu absolvieren (mit Kostenbeteiligung von Senevita)
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position, von Vorteil in der Langzeitpflege
  • Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

Wir bieten dir
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
  • Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
  • Vergünstige Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)

Spricht dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.
Bei Fragen stehen dir die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.

Christine Hählen, Pflegedienstleiterin 
oder Petra Krebs, Geschäftsführerin - beide unter 033 733 34 34

Arbeitsort

Untere Haltenstrasse 4

3775 Lenk BE


Bewertungen

2,8

Gesamtbewertung

Basierend auf 25 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,8
Gehalt / Sozialleistungen
2,1
Work-Life-Balance
2,0
Management
1,9
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

2,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Super Team

Die Herausforderungen

Mithilfe beim Neuaufbau eines neuen Betriebes.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Wer Berufsstolz hat zieht mit und motiviert die Teamkollegen. GF, BL, AL's haben die meistens viel Fachwisse und wollen für das Wohl der Bewohner und Mitarbeiter weiterkommen.

Die Herausforderungen

Wer Herausforderungen will findet sie.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

2,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

fast nichts, in der Küche wird unnötig gestresst ohne dass man unter Zeitdruck steht

Die Herausforderungen

so etwa =0

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz