Schindler Aufzüge AG

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Beschreibung des Unternehmens

Schindler Aufzüge AG ist eines der führenden Unternehmen in der Branche und ein internationaler Anbieter von Aufzügen, Rolltreppen und automatisierten Fördertechniken. Als erfahrener Arbeitgeber bietet Schindler Aufzüge AG viele Berufsmöglichkeiten, unter anderem für technische Spezialisten, Ingenieure, Service- und Verkaufsfachkräfte. Dank modernster Technologien und Produktionsmethoden ermöglicht das Unternehmen seinen Mitarbeitern, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und ihr Know-how zu erweitern. Mit einem weltweiten Netzwerk an Design- und Produktionszentren können Angestellte sich auf eine Vielfalt an Aufgaben konzentrieren, einschließlich Entwicklung neuer Ideen, Tests und Kundendienstleistungen. Schindler Aufzüge AG unterstützt seine Mitarbeiter darüber hinaus durch ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm. Es ist ein attraktiver Arbeitgeber, der Angestellten die Möglichkeit bietet, in einer innovativen Branche zu arbeiten und dabei ihr berufliches Potenzial zu entfalten. Die Jobs bei Schindler Aufzüge AG sind abwechslungsreich und beinhalten neben technischen Spezialisten und Ingenieuren auch Service- und Verkaufsfachkräfte, Logistik- und Finanzexperten.

17 Stellen bei Schindler Aufzüge AG gefunden

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Field Engineer Digital Solutions (m/w/d) 80 - 100%

11.06.2024 80% - 100% Festanstellung
Schindler Aufzüge AG

Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.

Gemeinsam ein Stockwerk nach oben als

Field Engineer Digital Solutions (m/w/d) 80 - 100%
Deine neuen Herausforderungen:
  • Vertreten unserer digitale Produkten als interner Ambassador sowie Betreuung und Unterstützung unserer Kollegen in den Geschäftsstellen

  • Leitung und Koordination der technischen Aspekte von Projekten

  • Erarbeitung von Knowhow neuer Produkte sowie Erweiterung bestehender Produkte mit neuen/lokalen Komponenten

  • Kollaboration mit Corporate Functions zu konstanten Verbesserungen der Produkte

  • Coaching inkl. Durchführung von Kursen für Reparation-, Service- sowie Feldtechniker*innen

  • Einführung von Reparation-, Service- und Feldtechniker*innen im Aufbau, Inbetriebnahme und Unterhalt neuer Anlagen

  • Netzwerkpflege für neue Produkte und Lösungen


Deine idealen Voraussetzungen:
  • Abgeschlossene Weiterbildung oder Studium FH/HF in Elektrotechnik oder Informatik ist wünschenswert

  • Erfahrungen mit IP Adressierung & Networking, CSS Programmierung, REST API's sowie MQTT

  • Bereits Erfahrungen als Support Engineer im technischen Bereich sowie in der Führung von Beratungsgesprächen mit Kunden und internen Partnern

  • Erfahrungen als Feldtechniker*in oder Servicetechniker*in und Affinität für digitale Produkte

  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Tools (Excel, Word, Visio von Vorteil)

  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Französisch von Vorteil


Unsere Benefits:
  • Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Das respektvolle und kollegiale Miteinander über alle Stufen steht für uns an höchster Stelle.

  • Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: People Development wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.

  • Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub

  • Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung

  • Moderner Campus mit eigenem Personalrestaurant & Cafeteria, kostenlosem Parkhaus, sehr gutem ÖV-Anschluss sowie einem Park zum Verweilen

  • Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte und vergünstigte Versicherungsprämien sowie «Corporate Benefits»

  • Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens


Bewertungen

1,2

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
2,0
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Keine Angabe.

Die Herausforderungen

Schindler has become anti-woman, especially anti-mother. You have to choose career or children. All thanks to the complete ban on remote working, with no exceptions,

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

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2,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

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