Möbel Pfister AG

3,5 (4 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Möbel Pfister AG ist ein Schweizer Einrichtungsunternehmen, das Trends setzt und als Arbeitgeber verschiedene Bereiche der Möbelbranche abdeckt. Es bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, darunter Spezialisten- und Führungspositionen, sowie Aus- und Weiterbildungen. Außerdem erkennen sie die Bedürfnisse ihrer Mitarbeitenden an und bieten flexible Arbeitszeiten, attraktive Gehälter und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Möbel Pfister AG sucht nach engagierten und motivierten Menschen, die sich für die bestmögliche Unterstützung der Kunden einsetzen wollen. Durch die vielfältigen Karrierechancen können sie an innovativen Projekten teilnehmen, sich in einem dynamischen Umfeld entwickeln und eine erfüllende Karriere aufbauen.

68 Stellen bei Möbel Pfister AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Möbel Pfister AG

SachbearbeiterIn Kundendienst Küchen (w/m/d)

16.05.2024 80% - 100% Festanstellung
Möbel Pfister AG
SachbearbeiterIn Kundendienst Küchen (w/m/d)


SachbearbeiterIn Kundendienst Küchen (w/m/d)

Wir bei Pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 18 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei Pfister arbeiten heute schon rund 1'300 Personen - kommst du bald dazu?


Deine neuen Aufgaben
  • Entgegennehmen und selbstständiges Bearbeiten von Kundendienstfällen
  • Betreuung der offenen/pendenten Kundendienstfälle; Überwachung der Termine, Versprechen und deren Einhaltung; aktive Kommunikation mit den Kunden
  • Sicherstellen und Einhalten der vorgegebenen Reaktions- und Erledigungszeiten, Mitverantwortung für die Erreichung der Abteilungsziele gemäss Zielvereinbarungen
  • Bestellungen und entsprechende Auftragsbestätigungen kontrollieren
  • Kundendienstfälle vom Verkauf bearbeiten
  • Kontakt zum Hersteller bei Rückfragen
  • Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Terminverschiebungen

Das bringst du mit
  • Freundliches, kundenorientiertes Auftreten 
  • Kommunikative Persönlichkeit 
  • Muttersprache Deutsch 
  • Sehr gute Französisch Kenntnisse 
  • Kaufmännische Ausbildung 
  • Mehrere Jahre Erfahrung im Kundendienst 
  • IT-Kenntnisse: MS-Office, SHD-MHS
  • Italienisch Kenntnisse von Vorteil

Das bieten wir dir

20% auf das gesamte Pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe

Kombinierbar mit anderen Aktionen

5 Wochen Ferien

Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden

Wir fördern Nachwuchskräfte mit internen Lehrgängen

Führungspositionen besetzen wir wenn möglich intern

Bis zu drei Tage Homeoffice

Bei einem Pensum von 100%

Flexible Arbeitszeit­modelle

100% arbeiten in 4,5 Tagen? Kein Problem.

Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge

Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn

CatherineForster
Human Resources Manager
+41 62 855 31 39

TizianaPace
Leiterin Kundendienst Küchen
+41628553490

Bewerben

Mit xeebo bewerben


Arbeitsort

Suhr
Bernstrasse Ost 49
5034Suhr

Arbeitsort

Bernstrasse Ost 49

5034 Suhr


Bewertungen

3,5

Gesamtbewertung

Basierend auf 4 Bewertungen

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

2,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Was gut läuft

War toll bei Euch

Die Herausforderungen

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz