Hays (Schweiz) AG

3,0 (2 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Hays (Schweiz) AG ist ein etabliertes Unternehmen, das seit über 25 Jahren erfolgreich im Bereich Personaldienstleistungen tätig ist. Als Arbeitgeber bietet es seinen Mitarbeitern eine breite Palette an Berufsoptionen, angenehme Arbeitsatmosphäre und Flexibilität. Hays (Schweiz) AG beschäftigt Fachkräfte in Finanzen, IT, Engineering, Pharma & Life Sciences, Sales & Marketing, Legal, Human Resources, Consulting sowie Industrie und Handel. Sie können in Festanstellung, Interim Management, Projektarbeit oder im Rahmen des Personalverleihs arbeiten. Außerdem bietet das Unternehmen umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, ein attraktives Gehalt und einzigartige Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss und flexible Arbeitszeit. Wer eine neue Herausforderung sucht, kann bei Hays (Schweiz) AG seine Karriere als Berater, Projektmanager oder Führungskraft fortsetzen.

432 Stellen bei Hays (Schweiz) AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Drug Safety Expert (m/w/d)

Hays (Schweiz) AG

 
Arlesheim
07.06.2024 100% Festanstellung
Hays (Schweiz) AG
Drug Safety Expert (m/w/d)
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Arbeitgeber
  • Unser Kunde ist ein privat geführtes Unternehmen im Gesundheitsbereich mit Hauptsitz in der Region Basel. Es handelt sich um ein international tätiges Pharmaunternehmen, welches sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Wirkstoffen und Arzneimitteln in Nischengebieten wie Hämatologie und Onkologie spezialisiert hat.

Stellenbeschreibung

  • Selbstständige Erfassung, Bewertung, Dokumentation und Meldung von unerwünschten Nebenwirkungen
  • Führen der Pharmakovigilanz-Datenbank
  • Erstellung und Prüfung von periodischen Sicherheitsberichten und Risiko-Management-Plänen
  • Bewertung von Signalen und Auswertung Pharmakovigilanz-relevanter Literatur
  • Vorbereitung und Teilnahme an Audits und Inspektionen
  • Interaktion mit Behörden und Partnern weltweit
  • Durchführung von Schulungen und Aktualisierung von SOP`s
  • Erstellung und Aktualisierung von Pharmakovigilanz-Verträgen
  • Bearbeitung und Beantwortung medizinischer Anfragen

Profil

  • Abgeschlossenes Studium in Pharmazie, Medizin oder Naturwissenschaften
  • Erfahrung im Bereich Pharmakovigilanz / Drug Safety
  • Kenntnisse des Bereichs Onkologie sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Mass an selbstständiger, strukturierter Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Slide MS-Office Kenntnisse

Das Angebot

  • Sie erhalten eine vielseitige, anspruchsvolle und fordernde Tätigkeit mit grosser Selbstständigkeit und Eigenverantwortung

Ihr Kontakt bei Hays
Dominic Yves Peter

Referenznummer
766368/1

Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz