Generalagenturen Allianz Suisse

3,2 (5 Bewertungen)

Bewertung abgegeben

Die Firma Generalagenturen Allianz Suisse hat aktuell 98 Stellen ausgeschrieben.

98 Stellen bei Generalagenturen Allianz Suisse gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Allianz Suisse Generalagenturen

Kundenberater Versicherung & Vorsorge (auch Quereinsteiger) Langnau (m/w/d), 100%

Allianz Suisse Generalagenturen

 
Langnau im Emmental
15.05.2024 100% Festanstellung
Allianz Suisse Generalagenturen
Du hast Spass am persönlichen Kontakt und bist ein echtes Verkaufstalent? Und du wünschst dir einen Arbeitgeber, der deine Leistung wirklich honoriert?

Dann starte als Kundenberater:in in unserer Generalagentur und werde Teil der Allianz - eines der erfolgreichsten Versicherungsunternehmen weltweit. Mit dieser erfüllenden Aufgabe hast du die Möglichkeit, deine Zukunft aktiv mitzugestalten.
Kundenberater Versicherung & Vorsorge (auch Quereinsteiger) Langnau (m/w/d), 100%
So gestalten wir gemeinsam deine Zukunft
  • Du erhältst eine praxisnahe Grundausbildung und eine sorgfältige Einarbeitung in der Generalagentur.
  • Du profitierst laufend von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Du gestaltest deinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit grossem Freiraum und vielfältigem Kundenkontakt.
  • Du kommst in den Genuss eines leistungsorientierten Vergütungsmodells, das attraktive Verdienstmöglichkeiten bietet.
  • Du profitierst von unserem breiten Weiterbildungsangebot.
  • Dir stehen vielfältige Karrierewege offen: Entwickle dich zum Verkaufsleiter oder zur Verkaufsleiterin oder spezialisiere dich in den Bereichen Vorsorge oder KMU.

So sieht dein vielseitiger Arbeitsalltag aus
  • Mit deiner Rundumberatung gibst du deinen Kundinnen und Kunden im Privat- und KMU-Bereich Sicherheit in allen Lebenslagen.
  • Durch Eigeninitiative gewinnst du neue Kundinnen und Kunden und baust bestehende Beziehungen aus.
  • Dank deiner Proaktivität erkennst du Kundenbedürfnisse und Verkaufschancen und bietest individuelle Versicherungs-, Vorsorge- und Vermögenslösungen an.
  • Du erledigst administrative Aufgaben wie das Erstellen von Offerten speditiv und unkompliziert.

Das bringst du für diese Aufgabe mit
  • Du hast eine Berufslehre oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen.
  • Du verfügst über einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Beratung oder im Verkauf.
  • Du zeichnest dich durch eine leistungsorientierte Arbeitsweise sowie dein Verkaufstalent aus.
  • Du verfolgst deine Ziele selbstständig und mit viel Drive - immer das grosse Ganze im Blick.
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen und am Ausbau deiner Kontakte.
  • Du wohnst in der Nähe der Agentur und bist gut vernetzt.

Willst du auch Teil unseres Teams werden? Na, dann los: Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bei Fragen steht dir Remo Krähenbühl, Tel. 058 357 68 27, jederzeit zur Verfügung.

Allianz Suisse
Generalagentur Remo Krähenbühl

Schulhausstrasse 12
4900 Langenthal

Weitere Informationen auf www.allianz.ch/aussendienst

Bewertungen

3,2

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,5
Gehalt / Sozialleistungen
3,5
Work-Life-Balance
3,0
Management
3,5
3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

2,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Guter Kundenstamm vor allem für Quereinsteiger.

Die Herausforderungen

Termine aus Kunden akquirieren die vom vorherigen Berater zu 90 % frisch verlängert und beraten wurden.

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz