Confiserie Sprüngli AG

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Beschreibung des Unternehmens

Die Confiserie Sprüngli AG ist ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen, das seit 1836 besteht. Es befindet sich im Besitz der Familie Sprüngli und ist eine der führenden Konditoreien Europas. Als Arbeitgeber bietet es eine Vielzahl an Berufschancen. In den Produktionsstätten werden hochwertige Schokoladen und Pralinen hergestellt. Im Verkauf arbeiten Mitarbeiter in den Verkaufsstellen vor Ort und im Online-Shop. Der Einkauf beschafft die benötigten Rohstoffe und Materialien. In der Logistik werden die Waren verarbeitet und verteilt. Kommunikation und Marketing sind für die Vermarktung der Produkte zuständig. Neben den beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten bietet Confiserie Sprüngli AG seinen Mitarbeitern auch interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Dazu gehören eine leistungsorientierte Bezahlung, flexible Arbeitszeiten sowie ein familiäres Arbeitsklima, das die persönliche und berufliche Entwicklung fördert.

30 Stellen bei Confiserie Sprüngli AG gefunden

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Arbeiten bei Confiserie Sprüngli AG

Verkaufsberater*in Bahnhof Stadelhofen (60-80%)

11.06.2024 60% - 80% Festanstellung
Confiserie Sprüngli AG
Verkaufsberater*in Bahnhof Stadelhofen (60-80%)


Arbeiten bei Sprüngli

Das 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen zählt heute mit seinem erlesenen Sortiment zu den renommiertesten Confiserien Europas. Die Produkte aus dem Hause Sprüngli stehen für beste Qualität, einmalige Frische und Natürlichkeit. Die vollendeten Kreationen bringen täglich Kundinnen und Kunden aus aller Welt ins Schwärmen.

Für unsere Filiale im Bahnhof Stadelhofen suchen wir eine engagierte und verkaufsorientierte


Verkaufsberater*in Bahnhof Stadelhofen (60-80%)


Was Du bei uns bewegst
  • Beratung unserer nationalen und internationalen Kundschaft mit einer exzellenten Service-Qualität
  • Bewirtschaftung und Präsentation unserer erlesenen Sprüngli-Produkte mit dekorativem Flair
  • Entgegennahme von Kundenbestellungen und Vorbereitung für die Abholung

Was wir uns wünschen
  • Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel und/oder Verkaufserfahrung im Detailhandel (vorzugsweise Confiserie- oder Lebensmittelbranche) 
  • Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten (Schichteinsätze zwischen 6.00 und 20.30 Uhr sowie 2 bis 3 Wochenend-Einsätze pro Monat)

Darauf kannst Du Dich freuen
  • Individuelle Verantwortungsbereiche sowie Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Grosszügige Zulagen und Einkaufsvergünstigung
  • Zusätzlicher freier Tag als Geburtstagswertschätzung 
  • Ein lebhaftes und modernes Umfeld mit einer kollegialen Du-Kultur
  • Ein motiviertes und engagiertes Team, welches sich jetzt schon auf Dich freut

Bist Du interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine elektronische Bewerbung.*
Derzeit nehmen wir keine Bewerbungen von Stellenvermittlungen für diese Position entgegen.


Arbeitsort

Stadelhoferstrasse 8

8001 Zürich


Bewertungen

4,3

Gesamtbewertung

Basierend auf 3 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

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